Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Celia (Mittwoch, 08. Dezember 2021 14:29)

    Einfach nur herrlich! Frau Glaßmeyer hat ein schönes, gepflegtes Ambiente, strahl viel Ruhe und Professionalität aus. Die Massagen sind ein Traum. Ich komme gerne wieder.

  • Irena (Freitag, 19. Januar 2018 17:28)

    Die Hot-Stone -Massage war traumhaft. An einem kalten, regnerischen Tag genau das richtige um zu entspannen und genießen.

  • Ann-Katrin (Montag, 08. Mai 2017 17:38)

    Es hat mir unglaublich gut gefallen! Genau die richtige Mischung aus Wohlfühlen, Entspannung und intensiver Muskelbehandlung! Danke!

  • Uta Schulz (Montag, 22. August 2016 21:59)

    Ein großes Lob! Ich konnte mich bei der Aroma Wellnessmassage sehr gut entspannen. Das warme Lavendelöl tat meiner Haut richtig gut...sehr gerne wieder!Dankeschön nochmal.

  • Steffi (Dienstag, 10. Mai 2016 19:42)

    Schönes Ambiente, tolle Massage!! Viel Dank für die nette Behandlung! Pure Entspannung!

  • Evelyn (Mittwoch, 17. Februar 2016 18:41)

    Vielen Dank für die tollen Massagen..Die Impuls-Massage hat mir sehr geholfen und die Breuß-Massage war sehr entspannend..sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank

  • Lina (Dienstag, 24. November 2015 23:53)

    Danke für die tolle, entspannende Massage :). So kann ich mir meinen Feierabend jeden Tag vorstellen. Ich werde aufjedenfall wieder vorbeischauen. Herzlichen Dank :)

  • Britta (Montag, 15. Juni 2015 22:14)

    Vielen Dank, für eine wieder mal sehr erholsame Massage in schöner und entspannter Atmosphäre. Da sind selbst 2 Stunden noch zu wenig. Man fühlt sich danach wie nach einem Kurztrip auf Bali. Einfach
    toll. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!!